1. Hohenecker Tischtennisturnier (Aktive/Hobby)

Zum 100-jährigen Jubiläum der KSV Hoheneck veranstalltete die Tischtennisabteilung am Sonntag 18.07.2010 drei Tischtennisturniere in der Halle auf dem Kugelberg. Zum Einen war es ein spannenendes Hobbyturnier mit 4 Teilnehmern, ein Turnier für aktive Spieler der C+D Klassen mit 17 Teilnehmern, sowie ein hochklassiges Turnier für A+B Klassenspieler mit 6 Teilnehmern. Die Siegerfotos- und namen sind in der selben Reihenfolge. Nochmals Glückwunsch an die Sieger Ertan Hadzimujic, Jürgen Anhorn (VfB Stuttgart) und Daniel Reichert (KSV Hoheneck).

 

 

Das Turnier wurde in dieser Form zum ersten Mal veranstalltet und kam laut Aussagen der Teilnehmer bei Selbigen gut an. Aus diesem Grund und weil das organisierende Team sehr viel Spaß an der Veranstalltung hatte, wird überlegt, das Turnier im nächsten Jahr in eine neue Runde gehen zu lassen.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Veranstalltung, einige sehr schöne Spiele und für den sportlichen sowie fairen Verlauf.